Angebote

Vermisste Tiere nach Hause

Die telepathische Kommunikation mit Tieren kann hilfreich bei der Suche nach vermissten Tieren sein ,wobei auch da die Bereitschaft die Tieres ausschlaggebend zum erfolgreichen Nach hause lotsen ist.

Verstorbene Tiere

Es ist möglich sich mit Ihrem verstorbenen Liebling zu verbinden und kann Ihnen als trauernden Besitzer helfen mit dem Verlust leichter fertig zu werden und noch eventuell offene Fragen zu beantworten.

ESA

ESA ist die Abkürzung für emotionale Stressablösung und kommt aus der Kinesiologie. Ursprünglich wurde es bei Menschen angewandt, mittlerweile bewährt es sich auch sehr bei Tieren um Probleme zu lösen. Ich fühle mich in das Tier hinein und kann dadurch zum Beispiel auch Krankheiten lindern und Stress abbauen.

Reiki für Tiere

Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet „ universelle Lebensenergie“. Ich arbeite sehr gerne mit dieser kraftvollen Energie um Tieren zu helfen. Ich gebe von aussen einen Impuls um damit die Selbstheilungskräfte des Tiere zu aktivieren. Das Tier selber entscheidet ob es gesund werden will, krank bleiben möchte oder sich entscheidet zu gehen. Ich möchte ausdrücklich betonen das ich keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetze – meine Arbeit ist unterstützend.

"Die Unterstützung und Begleitung von Fiona schätzen meine Familie und ich wirklich sehr. Sie steht uns jederzeit mit Rat und Tat liebevoll zur Seite. Schon einige Probleme und Problemchen – sei es bei Umzug, Krankheit oder Tod - war und ist sie da. Vielen herzlichen Dank dafür!

Der Kurs ‚Tierkommunikation‘ ist eine unglaubliche Bereicherung für Mensch UND Tier. Auf einen weiteren Teil freue ich mich sehr."

....
Belinda F. aus Herrsching

“Liebe Fiona, du begleitest meine Katzen und mich nun seit 5 Jahren.
Du hilfst Ihnen und mir durch alle Lebenssituationen  - durch dich habe ich nicht nur viel über Tiere erfahren sondern auch über mich und meinen Partner. Ich bin dir unendlich dankbar für deine unermüdliche Unterstützung!”

....
Christine M. aus Leipzig